Miura

Die Wohl traditionsreichste, japanische Golfschlägerschmiede MIURA, steht für die wohl höchst erreichbare Qualität an Schlägerköpfen. Ohne "Gimiks", wie die japanischen Messer, werden im traditionellen "Forging Prozess" die Schlägerköpfe geschmiedet. Angeblich spielen große Teile der Top 50 der Welt mit von MIURA geschmiedeten Eisen. Die Schlägerköpfe sind sportlich ausgelegt, die große Stärke von MIURA ist die Präzision der Verarbeitung und dadurch die Präzision des Ballflugs.

Es gibt kaum einen anderen Hersteller den man besser mit der Japanischen Schmiedekunst assoziieren kann als Miura. Dieser Hersteller arbeitet seit Jahrzehnten mit den selben, traditionellen und bewährten Methoden und ist weltweit dafür bekannt mit die besten Eisen zu produzieren. Miura lässt sich nicht von Dingen oder Produkten ablenken die ihnen dabei im Wege stehen. Deswegen werden Sie von Miura nur noch Eisen, Wedges und Putter bekommen. Denn diese Schläger können im typischen "Miura Style" produziert werden.

Was Miura besonders macht ist die Tatsache, dass mit besonders hohem Druck geschmiedet wird. Dabei wird ein patentiertes Verfahren angewendet das es ermöglicht das Hosel erst in einem zweiten Schritt anzubringen. Nur so ist es möglich den maximalen Druck auszuüben. Miura verwendet außerdem besonders weichen Stahl. Diese beiden Dinge sind für die ausgezeichnete Qualität von Miura verantwortlich.

Sehen Sie sich unser Video zur aktuellen Miura Serie an:

Zeigt alle 9 Ergebnisse

de_DE_formalGerman

Miura

MIURA, the most traditional Japanese golf club manufacturer, stands for the highest possible quality of club heads. Without “gimiks”, like the Japanese knives, the club heads are forged in the traditional “forging process”. Supposedly, large parts of the world’s top 50 play with irons forged by MIURA. The club heads are designed for sport, the great strength of MIURA is the precision of the workmanship and therefore the precision of the ball flight.

There is hardly any other manufacturer that can be better associated with Japanese blacksmithing than Miura. This manufacturer has been working for decades with the same traditional and proven methods and is known worldwide for producing the best irons. Miura is not distracted by things or products that stand in their way. Therefore you will only get irons, wedges and putters from Miura. Because these clubs can be produced in the typical “Miura Style”.

What makes Miura special is the fact that it is forged with particularly high pressure. A patented process is used which makes it possible to attach the hosel in a second step. Only in this way is it possible to exert the maximum pressure. Miura also uses very soft steel. These two things are responsible for the excellent quality of Miura.

Showing all 9 results

en_GBEnglish